Am Montag erscheint dann mal meine neue Optimierung-App #Twitter4Schufa muss ich…

Am Montag erscheint dann mal meine neue Optimierung-App #Twitter4Schufa muss ich die Einnahmen jetzt versteuern, oder kann ich die sorglos nach Luxemburg transferieren ?

Google+: View post on Google+

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 thoughts on “Am Montag erscheint dann mal meine neue Optimierung-App #Twitter4Schufa muss ich…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *