Menu
Kategorien
stevejobs_and_the_iphone4
#Apple: The New #iPhone 4
8. Juni 2010
  • Neues Design : Mit nur 9,3 Millimeter ist es dünnste je hergestellte Handy auf dem Markt. 11,52 Zentimeter Höhe, 5,86 Zentimeter breite bei einem Gewicht von 137 Gramm mit fortschrittlichster Technik zeichnen das iPhone 4 aus. Eingefasst ist das Smartphone in einen Edelstahlrahmen, der zusätzlich als Antenne für 3G-Netze und WLAN fungieren soll.
  • Retina Display : Höhere Pixeldichte als das Auge wahrnehmen kann!
  • Zwei Kameras : 1.Kamera auf der Rückseite bietet 5 Megapixel mit Backside Illuminated Sensor, 1,75 µm Pixelgröße, 5x Digitalzoom. Einen optischen Zoom gibt es nicht. Erstmals besitzt das iPhone eine LED, die die Frontkamera bei schlechten Lichtverhältnissen unterstützt.
    2. Kamera auf der Vorderseite bietet VGA-Auflösung.

    • Videotelefonie mit FaceTime: Sowohl Vorder- als auch Rückseitenkamera verwendbar, und ein 2. Mikrofon für Geräuschunterdrückung intregiert.

  • Neues Herz : Der neu entwickelte Apple A4 Prozessor (Im neuen iPhone 4 arbeitet der gleiche A4-Prozessor wie im iPad) soll stärker und effizienter als der Vorgänger arbeiten. Dieser Prozessor ermöglicht erstmals Multitasking und Videoschnitt.
  • Akku : 7 h 3G-Telefonie, 6 h 3G-Datendienste, 10 h WiFi-Internetsurfen, 10 h Video, 40 h Musik, 300 h Standby
  • iOS 4 : Aus iPhoneOS 4 wird iOS 4.
  • iMovie und iBooks : Ab sofort ist der iBookstore auch vom iPhone aus verfügbar, womit man Bücher kaufen und auf dem iPhone lesen kann. Die App an sich ist bekanntlich kostenlos, lediglich die Bücher muss man bezahlen.
    • Darüber hinaus ist iMovie, ein bekanntes Programm für Mac-Rechner, nun ebenfalls als App verfügbar, und zwar für einen Preis von 4,99 US-Dollar. Mit iMovie kann man Videos einfach bearbeiten und beispielsweise Musik unter ein Video legen.
  • Verfügbarkeit : In den in den USA, England, Frankreich, Deutschland und Japan wird das iPhone 4 in Weiß und Schwarz ab dem 24. Juni erhältlich sein.
  • Fazit : Apple hat dem Bekunden von Steve Jobs zufolge über 100 neue Funktionen im iPhone 4 realisiert. Fans von Apple werden so oder so von dem neuen iPhone 4 begeistert sein. Für alle die sich nicht den Knebelverträgen der Telekom unterziehen wollen, stellt sich nun die Frage, woher bekomme ich das iPhone4? In Deutschland wird das iPhone4 wieder offiziell von der Telekom vertrieben, und man muss einen zweijahres Vertrag abschließen…tztztz…naja…ich hab kein iPhone (mehr) , denn ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines HP iPaq Data Messenger mit Windows Mobile :mrgreen: , und damit kann ich ein iPhone…bzw. dessen Funktionen prima simulieren. Ausserdem hab ich VoiceControll (deutsche Sprachsteuerung) intregiert…womit ich per Sprachbefehl sagen kann : Starte Twitter ….
"1" Comment
Schreib einen Kommentar

Du musst eingeloggt um einen Kommentar zu hinterlassen.

*
Copyright © 2015 - 2016 Internetblogger.com. All Rights Reserved. Created by Blog Copyright.