Blog von Thorsten Peters

www.internetblogger.com


#Bing (Microsoft) gehen die (Werbe) Ideen aus

Den Werbestrategen die Microsoft’s neue Suchmaschine Bing eigentlich “pushen” sollten scheinen die Ideen auszugehen, denn deren neuster Coup ist, dass die User die neue Suchmaschine besingen sollen (Ohhh…Happy Day!) . Das alleine wäre ja evtuell nicht die schlechteste Idee, aber ein Witz ist dass dem Gewinner dieses “Song-Contest” ein Bargeldpreis in Höhe von schlappen 500 U$ winkt. Hallo ? Für 500 Dollar steh’ ich noch nicht mal auf – geschweige denn mach ich mir für diese lächerliche Summe Gedanken um eine 2.klassige Suchmaschine !

Wer denoch mehr sehen – ähhhh hören – will schaut mal auf den YouTube-Channel Bing
(Wem gehört nochmal YouTube ? :-) )

Toto

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010-2014 Internetblogger All Rights Reserved - Impressum