106 Kommentare

  1.  +Michael Mitterer Lass sie jammern ,dass legt sich auch wieder  #Nörgelland   #Germany   😉  

  2. Und in einigen Tagen jammern dann wieder viele "Boahh, ist das heiß"" 😉

  3. das ist nach den tagen richtiger als im winter

  4. Kann mal jemand das große,helle Licht da oben weg machen,es stört und brennt mir in den Augen.

  5. dsdssgdvd sdsdk 3%3?%%?%?&rdrdyddystsawswwyyyw

  6. Man kann auch mit Arbeit den Sommer geniessen Man muss einfach das Beste daraus machen

  7. Endlich Sommer Es stimmt einfach alles Temperaturen Laune

  8. Haha

  9. YYU

  10. Dieter G. sagt:

    ….. und in drei Wochen dürfen wir wieder Schlitten fahren ….. (natürlich die Badehose nicht vergessen ….. Klimaerwärmung, usw.) ….. :-))

  11. Hehe lol

  12. Stimmt mit den Schwankungen, +Dirk Roder . Neben den Schwankungen zwischen verschiedenen Tagen ist es heute auch an einem Tag so. Früher(TM) war Sommer kurze Ärmel und kurze Hose. Heutzutage braucht man für morgens noch einen Schirm und für abends eine Jacke. Mittags wird geschwitzt. Aber heute war schön, muss ich zugeben. 🙂

  13. hach, ich hab heute den sommer im garten liegend verbracht. ab sonnabend werden wir ja wieder statt sonnenbraun regenrostrot, ist ja nix neues, gell?

  14. Achim H. sagt:

    Hier an  Ruhr und Emscher ist derzeit auch marokkanisches Wetter.

  15. lol

  16. Ich bin gerade in Marokko, da kann ich mich nicht über mangelnde Sonne beklagen!

  17. ja isses denn, sonne satt. Schließlich habe ich nach drei Wochen Nacht und Spätschicht sowie einen Tag frei endlich " Wochenende!!!".Bis wenigstens Freitag. Sonne sei mit mir!

  18. Habe bereits davon gehört;-)

  19. Hä? So'ne was? 😀

  20. da war doch mal was…

  21. Das Schlimme am Wetter der letzten Jahre sind die "Sprünge" – es gibt (zumindest gefühlt) keinerlei Übergänge mehr. Kein Wechsel der Jahreszeiten, sondern ein schlagartiger "Tausch", fast wie in modernen Thrillern…

  22. Wie wahr!

  23. Ganz im Ernst. Ich kann dem Sommer überhaupt nichts abgewinnen. Ich freue mich auf den Winter. Bei uns auf Arbeit muss,dem Holz zuliebe,immer mindestens 21° sein. Also Tore zu. Auch im Sommer. Bedeutet,wenn die Sonne scheint,werden wir im eigenen Saft gebraten. Super! Und im Winter ist es in der Halle sehr warm,machst aber einmal das Tor auf…und es muss mal aufgemacht werden,schließlich muss die Ware auch mal verladen werden. Und dann dauernd diese dämlichen Monsterkopfschmerzen,sobald es wärmer wird.. Nein danke! Mal ganz ab davon-was habe ich von der Sonne,wenn ich arbeite? Ausser Schweiß,meine ich?

  24. 😀

  25. OMG –endlich wieder sonne!!! endlich dieses jahr lässt sie auf sich warten!!!

  26. Hahahah

  27. Axel Dee sagt:

    Ach, jaaaaaa !!! Wir haben's gleich ausgenutzt und gegrillt.
    Habe vergessen, einen Hangout daraus zu machen.  8-(

  28. Sommer fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch, habe ich gelesen

  29. Ich glaube ja, das es gefährlich wird… kaum, dass der Dauerfeuerschutz (durch permanente Berieselung mit dem sogenannten "Regen") weg ist, steht ein Flammenball am Himmerl…
    Passt auf Euch auf 😉 !

  30. Cooles Bild 😀

  31. Stimmt es ist Sommer, hab Grad in meiner Wetter app nach gesehen 😀

  32. Fake!!!. Eindeutig photoshopped.
    😉

  33. Ich bin Alt. Die Kinder sind groß, ich arbeite noch, Prost

  34. Danke, es wirkt!

  35. Die Kinder waren wohl schon oft drausen X-D

  36. lololololool

  37. Lol

  38. Des isch ja mal lol

  39. Ich hasse Sonne. Viel zu warm, Zu lange Arbeiten und Durst.

  40. Anpassen ist angesagt 🙂

  41. Das heisst jetzt somherbst und der andere wintfrüh. Reden wir erst gar nicht über die temperaturen 🙂 Was wahr will nicht mehr kommen…

  42. Sommer? War das nicht dieser merkwürdige Doktor?

  43. Ja, da war früher mal was, was dem Heutigen sehr ähnlich ist 😉

  44. Oh ja….da war mal eine Zeit,da gab es das Wort heiß im meteorologischen Geplänkel noch…

  45. stimmt, so was ähnliches hab ich schon mal wo gesehen!

  46. Fusionnierung gibt es nicht nur in der wirtschaft, sondern auch mit der jahrenzeiten… Winter mit frühling und sommer mit herbst…:-)

  47. Ich dachte schon, dass das wieder so ein “Frühling-Arschloch-Herbst-Winter“ Jahr wird… 😛
    Hoffentlich bleibt es jetzt mal eine ganze weile so schön.

  48. Pitti V sagt:

    super!!

  49. Ist es draußen warm und trocken kann man wieder im freien……..

  50. Zu gut ^^

  51. Spielt wohl nicht in Hamburg.

  52. haha

  53. Klar kostet aber viel akku.

  54. Sommer? Gibts da auch ne App für?

  55. Hier ist sie auch endlich angekommen. Juchheeeeiiiii 🙂

  56. Auch wenn es gegen den Trend ist, ich will endlich richtigen WINTER. Minus 20 Grad, 5 Meter Schnee und Sonne.

  57. das passt ja nun wirklich 😀 

  58. und gleich kommt das Gemecker, dass es zu warm ist. wetten…

  59. netter Spruch vom Kollegen: "Woran merkt man in Deutschland dass es Sommer wird? Der Regen wird wärmer" :o) #wetter

  60. Mann o mann, fahrt doch in den Urlaub wenn euch das Wetter nicht passt! Jammerlappen!!!

  61. Schnell noch paar fotos machen. Als erinnerung…

  62. Sommer und Sonne müssen zusammengehören! Wirklich? Jedes Jahr das gleiche Gejammer B-)

  63. Ich bekam heute meinen Blutbefund – Mangel an Vitamin d – also entweder erbarmt sich jetzt die Sonne, oder ich muss blöde Pillen schlucken,- oder etwa die Krankenkasse zahlt einen Aufenthalt in einer sonnigen Region 😀

  64. besse als PC

  65. Herrlich

  66. Mal gucken, wie lange der Sommer uns beglückt??? Grüße vom Neckarufer in Heidelberg! +Reinhard Herbertz 

  67. Tja … tja … s'ist wahrlich Sommer geworden. Auch Morla Clemens Doerte , meine 2jaehrige griechische Landschildkroete , die wartet schon auf den Sonnentank draussen nach langem Winterschlaf !! Also raus ans schoene Moselufer hier in Cochem !!

  68. Würde Dir gerne widersprechen … 🙁
    Fürchte allerdings, Du könntest Recht behalten! :°((
    Und dabei fangen doch die Sommerferien gerade an! +Ulf J. Froitzheim 

  69. +Ulf J. Froitzheim Das ist jetzt eigentlich nicht viel anders als ich es gerade gesagt habe…

  70. Das deutsche Jahr: Januar, Februar, April, April, April, April (…) November, November, Dezember.

  71. und auf Mallorca hat es heute früh geregnet; etwa 20minuten… jetzt ist erstmal Ruhe. Lust auf Sonne und Meerblick Immobilien , http://www.sonnevonmallorca.com

  72. Gott sei Dank wird es ab Samstag wieder schlecht ! Rechtzeitig zum Wochenende… perfekt ! Habe mir echt schon Gedanken gemacht.
    Unsere Jahreszeiten sollte man umbenennen in : Frühling, Herbst, Herbst, bisschen Winter..

  73. Das passt …jaja die seltene Sonne

  74. Ich dachte weil die zu viel zocken! xD

  75. gibt es irgendwo einen schalter für die beiden, ist mir zu grelles licht, liebe die dunkelheit.

  76. Endlich ist sie wieder da .

  77. +Lars Rößger Wenn es aber keine Sonne gäbe, würde man den Mond nachts nicht sehen.

  78. Was ist wichtiger die Sonne oder der Mond? Der Mond! Die Sonne scheint am Tag, wo es sowieso schon hell ist. 😀

  79. solange sie mir nichts tut, wende ich aiuch keine gewalt an, nur im äussersten notfall.

  80. Und ich?
    In 28 c. Warte ich auf Gast ,vielleicht zur Flughafen.
    aber nur vielleicht. Klimaanlage noch funktioniert

  81. Wo? LOL möchte ich sehen LOL LOL LOL

  82. kein problem. habe einen eimer wasser dabei, wenn die mich piekst, dann lösche ich sie. lol

  83. Aber bitte Sonnenschutzcreme nicht vergessen und gute Sonnen Brille anziehen ist gerade sehr aggressiv

  84. sonne? wo? was ist das? wie sieht sie aus? wo kann man die sehen? hihi

  85. Leider wahr

  86. Endlich einmal, wenn wohl auch nur für diese Woche, soweit es aussieht. Ich habe erst einmal meine Hallenaktivitäten für diese Woche abgesagt. Es geht hinaus in Freie. Leider muss ich noch bis Ende August arbeiten gehen, ehe dann mein Urlaub anfängt.

  87. so dumm bestimmt wießen das die kinder schon längst

  88. Sehe schon die baldige Schlagzeile "Panikkäufe bei Rossman, Sonnencreme Engpässe in Deutschland."

  89. das ist voll der scheiß

  90. Ah verstehe egal ob Sonne oder Mond Hauptsache es ist geiles Wetter

  91. Das ist nicht die Sonne. Der Mond brennt!

  92. Endlich lässt sich miestvieh auch mal blicken

  93. Na ja, bei uns beginnen die Ferien erst, vielleicht hat der Sommer nur auf uns gewartet. ;-))

  94. lang , lang ist es her

  95. Sie existiert noch 😀

  96. Der "Sommer" wird vollkommen überbewertet.

  97. jeeehhh Sommer und Sonne :))) So muss es sein !!

  98. Endlich mal das was wir unter Sommer verstehen, toll 😀
    Dazu fällt mir gerade ein ähnlicher Satz ein.
    Opa zu Enkel: "Als der Spritpreis noch unter zehn Euro lag, sind auf den Straßen überall Autos gefahren"
    Einen schönen sonningen Start in die Woche.

  99. Trotz Arbeit war der Tag heute in der Sonne richtig schön.
    Hach … wer kommt mit an den See?

  100. Sitze seit heute morgen auf meiner Terrasse und lasse den Tag ganz entspannt angehen. Glühwein ist im Kühlschrank LOL

  101. Ich erinnere mich wage……..

  102. gleich mal raus gehen. letztes Jahr hab ich den Sommer verpasst, weil ich gerade was im Keller geholt habe…

Schreibe einen Kommentar