Jul 19, 2012 - 1 Comments - WP -

Eröffnet neue Möglichkeiten…

Google+ lässt sich ab sofort auch über HootSuite managen…

Reshared post from +Gerhard Heinrich

Feine Sache!

Embedded Link

Mit HootSuite lassen sich nun auch Google+ Seiten verwalten | Philipp Steuer
Ab sofort lassen sich Google+ Seiten direkt über Hootsuite integrieren und verwalten. Vor allem für Unternehmen eine Möglichkeit, G+ professioneller anzugehen.

Google+: View post on Google+

Toto

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010-2014 Internetblogger All Rights Reserved - Impressum