Jul 25, 2012 - 0 Comments - Google (+) -

Google+ anscheinend wichtiger als Facebook

Sag isch doch…

Reshared post from +Andreas Markus Hahn

Study proves: Google +1 more important for ranking than Facebook Likes

Quick facts:
– Study by Stickyeyes digital agency, UK
– 7,000 top 20 URLs analyzed on google.co.uk
– 100 million ranking signals scanned in 13 TB database
– Ranking correlation of Google +1 is 22/100
– Ranking correlation of Facebook Like is 16/100

#seo #smo #google

Embedded Link

Neue SEO Studie zeigt: Google +1 wichtiger als Facebook Likes | Philipp Steuer
Soziale Signale sind ein immer wichtig werdender Faktor, wenn es um die Platzierung in der Suchmaschine geht. Eine neue Studie enthüllt: +1 sind wichtiger als Facebook Likes.

Google+: View post on Google+

Toto

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010-2014 Internetblogger All Rights Reserved - Impressum