+Google / +Stefan Keuchel  

Reshared post from +Esta Nella

+Google / +Stefan Keuchel

Euer Netzwerk wird langsam aber sicher ein Tummelplatz für Denunzianten, Spammer und Nazis, während immer mehr unbescholtene Plusser aus unerfindlichen Gründen gesperrt werden.

Wo liegt das Problem, Leuten, die gemeldet wurde, zunächst mal die Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu geben? Warum wird man nicht darüber informiert, warum man überhaupt gesperrt wurde?

Ist euch nicht klar, dass viele Profile nur gemeldet werden, weil irgendwelche Idioten nicht in der Lage sind, ihre Differenzen auf normalem Wege zu klären?

In der Folge verlassen freundliche, kreative und vor allem aktive Mitglieder euch in Richtung Diaspora. Es wird hier schon bald sehr, sehr leise werden.

Wollt ihr das?

Google+: Reshared 3 times
Google+: View post on Google+

One thought on “+Google / +Stefan Keuchel  

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *