Jun 10, 2012 - 1 Comments - WP -

+Google / +Stefan Keuchel  

Reshared post from +Esta Nella

+Google / +Stefan Keuchel

Euer Netzwerk wird langsam aber sicher ein Tummelplatz für Denunzianten, Spammer und Nazis, während immer mehr unbescholtene Plusser aus unerfindlichen Gründen gesperrt werden.

Wo liegt das Problem, Leuten, die gemeldet wurde, zunächst mal die Möglichkeit zu einer Stellungnahme zu geben? Warum wird man nicht darüber informiert, warum man überhaupt gesperrt wurde?

Ist euch nicht klar, dass viele Profile nur gemeldet werden, weil irgendwelche Idioten nicht in der Lage sind, ihre Differenzen auf normalem Wege zu klären?

In der Folge verlassen freundliche, kreative und vor allem aktive Mitglieder euch in Richtung Diaspora. Es wird hier schon bald sehr, sehr leise werden.

Wollt ihr das?

Google+: Reshared 3 times
Google+: View post on Google+

Toto

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

One Response to +Google / +Stefan Keuchel  

  1. Gerd Görtz

    Darf eigentlich facebook hier öffentlich denunziert werden? Social Media Revolution Parody

    10 Jun 2012 - Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2010-2014 Internetblogger All Rights Reserved - Impressum