watchblog.eu

Ich blogge ab jetzt (auch) via +Google+ in meinem Blog…

…eine neue (?) Form des #bloggen ist es bei mir nun seit kurzem via #Google+ meine Artikel zu schreiben…interessante Artikel zu sharen…teilweise mit Kommentaren von mir versehen #reshared, und mit dem #Hashtag   #gebloggt  versehen automatisch in meinen #Blog  www.internetblogger.com zu importieren. Enthalten sind natürlich auch die Kommentare der Google+User (aus den Beiträgen hier), genauso wie die #Reshare‘s und +1 von #Google+ . Eine Update–Aktualisierungsfunktion ist integriert, und #Tags  werden via #Hashtags übernommen. Ebenso können natürlich Blogleser/Besucher dazu ihre Meinung/Kommentare in den einzelnen Artikel weiterhin direkt ab(ein)geben. Da +Google nun auch die Diskussionen von +Google+ mit in seiner Suche einbeziehen wird…sehr verlockend…und immer an neuem “*Futter*” für seine Suchmaschine interessiert ist, bietet sich diese Form des “neuen”  #Bloggen  an. Wir stehen erst am Anfang diese Ausmaße zu begreifen. Natürlich hab ich das getestet, und anscheinend findet Google es ganz toll Beiträge die auf hier auf +Google+ einige Kommentare haben, und die mit übertragene #Reshares (1+) , die dann in meinem Blog landen, etwas besser und höher in seinem Suchindex zu plazieren. Ich find’s praktisch…

Embedded Link

click_here-36x36

Internetblogger : Die Gedanken sind frei ! Internet -> Blog
Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt. Auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google Plus mein Unwesen. Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei…

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© 2010-2014 Internetblogger All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright

Switch to our mobile site