Ich kann’s voll und ganz versteh’n…

Ich kann’s voll und ganz versteh’n…

Embedded Link

Umfrage zu Facebook: „Langweilig, unnütz, nicht relevant“ –
Immer feste drauf: Erst wurde Facebook als Eindringling in die Privatsphäre kritisiert, dann als Loser an der Börse. Nun wenden sich auch noch die Nutzer ab.

Google+: View post on Google+

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 thoughts on “Ich kann’s voll und ganz versteh’n…

  1. Ist doch super 😉 Die beiden bleiben dann übrig und Facebook kann seine Schulden gleich bei der Schufa eintragen lassen. Das muss nur jetzt bald passieren. Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Schufa immer noch brennend für Facebook interessiert, wenn es erstmal abgebrannt ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *