watchblog.eu

News für Blogger und Internettrolle

  • O2: Neue Tarife, Optionen und Preise in 2010
    Ab sofort ist für Geschäfts-Kunden der Tarif O2 on zum Preis von 29 Euro netto im Monat buchbar. Im Preis ist eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz enthalten. Darüber hinaus können Kunden mit Ihrem Handy unbegrenzt im Internet surfen. Ab einem Datenvolumen von 300 MByte wird die Geschwindigkeit allerdings auf GPRS-Niveau gedrosselt.
  • Erdbeben von 7.0 auf der Richterskala erschütterte Haiti
    Viele exklusive Bilder aus der Erdbebenregion findet IHR bei boston.com
  • Hip-Hop Meisterschaft kommt nach Dortmund
    Die Deutschen Meisterschaften im Hip-Hop „Street Dance“ finden am 13. März in Dortmund statt.
  • Firefox RC1 3.6 Download
    Der RC1 (BETA) gibt einen Vorgeschmack auf die noch in diesem Frühjahr erscheinende Final von Firefox 3.6 (Codename Namoroka).
  • Kate Perry soll schwanger sein
    Die Gerüchteküche auf Twitter brodelt, und vermeldet vermehrt das Kate Perry (US-Schaupielerin) aus Hollywood schwanger ist.
  • Google will sich aus China zurück ziehen
    Da kann mir einer erzählen was er will : Das hat einzig und alleine finazielle Gründe :mrgreen:
Be Sociable, Share!

1 comment for “News für Blogger und Internettrolle

  1. 13. Januar 2010 at 17:34

    News für Blogger und Internettrolle http://bit.ly/89iUjX

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© 2010-2014 Internetblogger All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright

Switch to our mobile site