Traurig…traurig…traurig, aber was will man anderes erwarten ? 

Traurig…traurig…traurig, aber was will man anderes erwarten ?

Embedded Link

China weitet Registrierungspflicht auf Blogger aus
Einen Klarnamen müssen Nutzer von Twitter ähnlichen Mikroblogs schon seit Dezember angeben. Jetzt trifft es Blogger. Die Kontrolle bleibt den ISPs überlassen. Sie müssen außerdem Logdaten ein Jahr auf…

Google+: View post on Google+

Toto

Hallo, ich bin Thorsten! Ich mache hauptberuflich was mit Computer, und wohne in der alten Hansestadt Soest, im Herzen Westfalen's, und bin leidenschaftlicher BVB-Fan, Hier wird nur aus Lust und Laune gebloggt...die Zeit ist so knapp in meinem Leben ;-) , denn auf Twitter treibe ich ebenso gerne, wie auf Google+, mein Unwesen. Facebook halte ich...Sorry !!!...für einen Kindergarten der eigentlich total überflüßig ist ! Gastautoren dürfen hier auch gerne bloggen, denn die Gedanken sind frei...

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 thoughts on “Traurig…traurig…traurig, aber was will man anderes erwarten ? 

  1. Oder weil wir auch viele Buerger haben, die dem ganzen Zinober nicht abgeneigt gegenueber stehen, frei nach dem Motto "Wieso, wenn man nichts zu verbergen hat…"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *