7 Kommentare

  1. Den iPad-Client verbessern. Bessere Zugangsmöglichkeiten für Pages (ich möchte auch als +Speisekarten-Seiteplussen, teilen, etc. können.)

  2. Re-Shares. +Sebastian Socha hat dies treffend beschrieben. Möglicherweise wäre ein automatischer Hinweis sinnvoll, "es gibt bereits einen Stream".

  3. Posts im Strem besser mergen, wenn viele Re-Shares stattfinden. Will dann nicht 100 x das gleiche in meinem Stream wiederfinden…

  4. Was mich ja momentan am meisten stört ist das man in den Posts keine Links,ect., pp. einfügen kann…halt wg der fehlenden   #Api  Funktion

  5. +Mario Scheuermann scheinen logische #event  erweiterungen zu sein , und wird wohl auch noch kommen…  #zeit  

  6. Posts gps bezogen posten… Z.b. interessant für Verkehrsinfos, Veranstalungen….

  7. Man müsste die Events genauso wie Profile und Pages direkt mit einem + verlinken können. Ausserdem wäre eine direkte Kommentierung der Kommentare bei Events sehr sinnvoll; denn eigtlich sind das ja alles eigenständige Postings. Auch eine Möglichkeit von Sub-Events  wäre äusserst sinnvoll z.B. bei einer Messe.einzhelne Seminare etc.  .

Schreibe einen Kommentar